Impressionen der Kunsttour 2016

Fotos der Eröffnungsfeier

Bilder © Sören Bels

Fotos von Ausstellungsorten

Bilder © Sören Bels

Gedanken vom Gastkünstler Ulli Kittelmann zur Kunsttour

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Organisation der Kunst-Tour Caputh bei Ihnen bedanken. Es waren 4 sehr schöne Ausstellungstage mit vielen interessanten Gesprächen. Es war für mich ein ganz besonderes Event, denn wie ich erst gestern so richtig verinnerlicht habe, war ja die Möglichkeit der Ausstellung auf dem Gelände der Remise am See eine zunächst einmalige Geschichte. Insofern bin ich sehr froh und auch dankbar, hier ausstellen zu können.

Ulli Kittelmann

Presse

RBB um4
Märkische Allgemeine Zeitung

Artikel ist Ausgabe 05.09.2016

Potsdamer Neueste Nachrichten

Artikel in Ausgabe 05.09.2016